top of page

Gesichtsbehandlungen

Gesichtsbehandlung mit grünem Tee – 45 Minuten._cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_
Eine schnelle Lösung für jede fahle Haut, die revitalisiert werden muss. Erwecken Sie Ihre Haut mit allen Vorteilen einer Deluxe-Gesichtsbehandlung in kürzerer Zeit zum Leben. Großartig für Teenager

 

Sauerstoff   Gesichtsbehandlung - 50 min.

Sauerstoff-Gesichtsbehandlungen sind eine gute Möglichkeit, eine bereits gesunde und jugendliche Haut zu erhalten. Einige Dermatologen empfehlen das Verfahren als Wartung für Menschen in ihren 20ern und 30ern.  Der Hauptvorteil von Sauerstoff-Gesichtsbehandlungen für zusätzliche Ausstrahlung besteht darin, dass die Poren Hyaluronsäure und andere kraftvolle Inhaltsstoffe leichter aufnehmen können, je nachdem, welche Seren verwendet werden,  Vorteile   variieren.

Signature-Zen-Gesichtsbehandlung - 60 min
​Zen  Amazingly relaxing  signature facial.  Starting with deep cleansing, exfoliation, enzyme peel, manual Lymphdrainage an Nacken und Schultern, individuelle Maske und  LED-Licht für tieferes Eindringen. Diese Behandlung hinterlässt ein entspanntes Gefühl und  jünger aussehende Haut. ( Extraktion kann zur Behandlung hinzugefügt werden)

 

Power-Peeling – 45 Min

Medizinische Peeling-Behandlung zur Verwandlung Ihrer Haut.  Prozess, der Glykol-Peeling  und  organische Entgiftungsmaske kombiniert, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen, Unreinheiten zu entfernen und die natürlichen Heilungsfähigkeiten Ihrer Haut zu verstärken für einen makellosen Teint.


Akne-Gesichtsbehandlung – 60 Minuten.
Ideal für Teenager mit Aknehaut, eine porentiefe Reinigung, reinigt und kontrolliert Ausbrüche und verhindert gleichzeitig, dass sich neue bilden. Die Extraktion ist abgeschlossen, das Vitamin-C-Enzym-Peeling wird aufgetragen, um übermäßig aktive Talgdrüsen zu reduzieren und der Haut neue Frische zu verleihen. Eine individuelle  Maske wird aufgetragen.

Microderm Ultra - 75 Min.

Microderm mit Power Peel kann eine Vielzahl von Hautproblemen aufgrund von Akne und ungleichmäßiger Pigmentierung heilen, was zu einer klareren und strahlenderen Haut führt. Es regt die Geburt neuer Hautzellen an und hilft auch Menschen mit fleckiger Haut, indem es unansehnliche Hautpigmente aufhellt oder entfernt.  Um die besten Ergebnisse zu erzielen, wird eine Behandlung pro Monat empfohlen. ​

Mikrodermabrasion - 60 Min.

Mikrodermabrasion _cc781905-5cde -3194-bb3b-136bad5cf58d_ peelt die oberste Hautschicht. Nach dem Peeling werden ein Hyaluron-Serum und eine individuelle Maske aufgetragen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu beruhigen. 

Nano-Fusion

Eine nadellose Kartusche wird verwendet, um die Epidermis zu durchdringen, indem Seren in die Haut infundiert werden. Nano-Needling ist schmerzlos und es gibt keine Ausfallzeiten.

Zen 24K Gold-Gesichtsbehandlung - 60 min

Eine 24-Karat-Gold-Gesichtsbehandlung unterscheidet sich von jeder anderen Gesichtsbehandlung aufgrund ihrer Konzentration an Mineralien und Eigenschaften, die schnell in die Haut einziehen und jugendliche und verjüngende Ergebnisse erzielen. Diese Gesichtsbehandlung ist aufgrund ihres gesunden Glanzes und ihrer jugendlichen Vorteile bei Prominenten und Ikonen beliebt. Diese Gesichtsbehandlung ist bei Victoria's Secret Angels am beliebtesten! Um das Ergebnis zu erhalten, wird einmal im Monat empfohlen.  

Vorteile der 24-karätigen Gold-Gesichtsbehandlung

  • Verlangsamt den Kollagenabbau.

  • Erhöht die Elastizität der Haut.

  • Hellt den Teint der Haut auf.

  • Stimuliert die Zellen, um die Haut zu straffen.

  • Verbessert die Durchblutung.

  • vorzeitiger Hautalterung und Faltenbildung vor.

 

Zen BB Glow 

Zen BB Glow Skin Treatment hat sich schnell zu einer der angesagtesten Behandlungen in der Schönheitsbranche entwickelt. Das hat einen guten Grund. Haben Sie sich jemals vorgestellt, mit sauberer, makelloser Haut aufzuwachen? Zen BB Glow wurde entwickelt, um sofort nach dem ersten Termin sichtbare Verbesserungen zu erzielen. 

Rückenbehandlung - 60 Min.

Unsere Rücken-Gesichtsbehandlung ist für viele ein häufiger Problembereich und beinhaltet die Verwendung eines Himalaya-Salz-Peelings, um sowohl die Haut zu peelen als auch die Muskeln zu stimulieren, um Schmerzen zu lindern. Diese Gesichtsbehandlung ist ideal für trockene Hautflecken und Hautunreinheiten und umfasst auch Extraktionen. 

Add-On
25 mins. Back scrub or foot massage can be added to any facial treatment at an additional cost.

Microdermabrasion Facial
Mint Green Mask
Microdermabrasion

Bitte laden Sie nach der Buchung dieses Formular herunter und füllen Sie es aus, bevor Sie zu Ihrem Termin kommen. Andernfalls kommen Sie bitte mindestens 10 Minuten vor Ihrem Termin, um die erforderlichen Formulare auszufüllen. 

bottom of page

Facials Works

24kt Gold Facial

24kt Gold Facial

Green Clay Mask

Green Clay Mask

Zen Signature Facial

Zen Signature Facial

Microderm Ultra

Microderm Ultra

Men Facial

Men Facial

Seaweed Mask

Seaweed Mask

Lip Treatment

Lip Treatment

Chakra Stones

Chakra Stones

Seaweed Mask

Seaweed Mask

Power Peel

Power Peel

Men facial

Men facial

Zen Signature Facial

Zen Signature Facial

Glycolic Peel Facial

Glycolic Peel Facial

Chai Green Tea Facial

Chai Green Tea Facial

Carbon Laser Facial

Carbon Laser Facial

Whitening Mask

Whitening Mask

Oxygen Facial

Oxygen Facial

Acne Facial

Acne Facial

Anti-aging Facial

Anti-aging Facial

Green Tea Facial - 45 mins.  
A quick fix for any dull, skin in need of revitalizing. Bring your skin back to life with all the benefits of a deluxe facial in less time. Great for teens

 

Oxygen Facial - 50 mins.

Oxygen facials are a good way to maintain skin that’s already healthy and youthful. Some dermatologists recommend the procedure as maintenance for people in their 20s and 30s.  For added radiance is the main benefit of oxygen facials is that it allow the pores to more easily absorb hyaluronic acid and other powerhouse ingredients depending on what serums are used, benefits will vary.

Zen Signature Facial - 60 mins
​Zen Amazingly relaxing  signature facial.  Starting with deep cleansing, exfoliation, enzyme peel, manual lymph drainage massage to the neck and shoulders, customized mask and  LED Light to deeper penetration. This treatment leaves you feeling relaxed and  younger looking skin. (Extraction can be added to treatment)

 

Power Peel – 45 mins

Medical grade peeling treatment to transform your skin.  process that combines Glycolic peel  and  organic detox mask to eliminate dead skin cells, pull out impurities, and supercharge your skin’s natural healing abilities for a flawless complexion.


Acne Facial - 60 mins.    
Great for teens with acne skin, a deep pore cleanse, purifies and controls breakouts while preventing new ones from forming. Extraction is done, vitamin C Enzyme peel is applied to reduce overly active sebaceous glands, leaving the skin with renewed freshness, customized  mask is applied. 

Microderm Ultra - 75 mins.

Microderm with Power Peel can heal a wide range of skin issues due to acne, and uneven pigmentation, resulting in a clearer, and glowing skin. It encourages the birth of new skin cells, also help people who have blotchy skin by lightening or removing the unappealing skin pigments.  To obtain best results one treatment per month is recommended. ​

Microdermabrasion - 60 mins.

Microdermabrasion exfoliate the top layer of the skin. After exfoliation a hyaluronic serum and customized mask is applied to hydrate and soothe the skin. 

Nano Fusion

A needless cartridges is used to penetrate the epidermis by infusing serums into the skin. Nano-needling is painless and there is no downtime.

Zen 24K Gold Anti-aging Facial - 60 mins

A 24k Gold Facial is unlike any other facial because of its concentration of minerals and properties which quickly absorb into the skin producing youthful and rejuvenating results. This facial treatment is a favorite among celebrities and icons, due to it’s healthy glow and youthful benefits. This facial treatment is most popular with Victoria’s Secret Angels! To maintain result once a month is recommended.  

Benefits of the 24k Gold Facial

  • Slows down collagen depletion.

  • Increases the skin's elasticity.

  • Lightens the skin's complexion.

  • Stimulates cells to make the skin firm.

  • Improves blood circulation.

  •  Prevents premature ageing and wrinkles.

 

Zen BB Glow 

Zen BB Glow Skin Treatment has rapidly become one of the most trending treatments in the beauty industry. There is a good reason why. Have you ever imagined you will be able to wake up with clean flawless skin. Zen BB Glow is designed to vіѕіblе іmрrоvеmеntѕ immediately after the first appointment. 

Back Facial - 60 mins.

A common trouble area for many, our Back Facial includes the use of a Himalayan salt scrub to both exfoliate the skin and stimulate muscles to ease ache. Ideal for dry skin patches and blemishes, this facial also includes extractions. 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

After booking please download this form and complete it before coming for your appointment. Otherwise please arrive at least 10 minutes before your appointment to fill out the necessary forms.