top of page

Ozontherapie

Super Sauerstoff zur Heilung 

Eine der besten Möglichkeiten, chronische Schmerzmuster zu lösen, die Durchblutung und Nährstoffverteilung zu verbessern und den Alterungsprozess aufzuhalten, ist die Wiederherstellung des Sauerstoffgehalts. Eine hervorragende Möglichkeit, dies zu tun, ist die Insufflationstherapie.

Ear  Insufflation

Bei der Behandlung von offensichtlichen Infektionen, Viren und Bakterien wie Nasennebenhöhlenentzündungen, Lungenentzündung, Halsentzündung usw. kann die Fokussierung der Ozoninsufflation in den Ohren den Heilungsprozess sehr effektiv beschleunigen. Aus natürlicher Sicht sollte diese Art der Behandlung vor Antibiotika, anderen Medikamenten und sogar Operationen in Betracht gezogen werden.

Es ist auch bekannt, dass diese Behandlung massive Auswirkungen auf Gehirnnebel, ADS, Gedächtnis, Krampfanfälle und andere neurologische und Gehirnerkrankungen hat, da es sich um eine direkte Infusion handelt, die dem Gehirn genau das gibt, was es für die Zellkommunikation, den Kreislauf und eine verbesserte Funktion benötigt.

Vaginal Rejuvenation_edited.jpg

Vaginale Insufflation

Vaginal Aufgrund der direkten Verabreichung in die weibliche Höhle kann diese spezielle Behandlung bei Erkrankungen wie Unfruchtbarkeit, Endometriose, schmerzhaften Perioden, Pilzinfektionen, PCOS, Myomen, hormonellen Ungleichgewichten oder sogar unerklärlichen Beckenschmerzen eingesetzt werden

Ozone Vaginal  Insufflation
Detox

Rektale Insufflation

Die rektale Insufflation kann wie oben erwähnt bei nahezu allen chronischen und systemischen Erkrankungen oder Infektionen eingesetzt werden. Einmal im Umlauf, kann Ozon das Immunsystem äußerst nützlich stärken und unerwünschte Krankheitserreger und Mikroben abtöten. Aufgrund seiner direkten Infusion in den Magen-Darm-Trakt wäre es die offensichtliche Wahl für undichten Darm, Hämorrhoiden, Cohn-Krankheit, entzündliche Darmerkrankungen, Divertikulitis, Krebs des Magen-Darm-Trakts und vieles mehr.  

Die Infusion von Gas in das Rektum ist kein so merkwürdiger Vorgang, wie man vielleicht denken mag. Viele Chirurgen kennen den Dickdarm als „die dritte Lunge“. Weltweit ist es ein anerkanntes Verfahren bei Lungentransplantationen und anderen Operationen, 100 % Sauerstoff in den Dickdarm zu infundieren. Dieser Sauerstoff wird von den den Dickdarm umgebenden Blutgefäßen leicht absorbiert und trägt dazu bei, sicherzustellen, dass der Patient während dieser Verfahren eine ausreichende Sauerstoffversorgung aufrechterhält.

Haftungsausschluss: Die Behandlung mit der Ozontherapie ersetzt keine medizinische Behandlung durch Ihren Arzt. Beenden Sie die Einnahme Ihrer Medikamente nicht, es sei denn, Sie haben Ihren Arzt dazu aufgefordert. Die Ozontherapie ist eine weitere Möglichkeit, Ihnen bei der Heilung zu helfen. 

bottom of page

Ozone Therapy

Super Oxygen For Healing 

One of the best ways to resolve chronic pain patterns, increase circulation and nutrient distribution and arrest the aging process is to restore oxygen levels. An excellent way to do this is thru insufflation therapy.

Ear  Insufflation

For the treatment of obvious infections, viruses and bacteria such as sinus infections, pneumonia, strep throat, etc. focusing ozone insufflation in the ears can be highly effective at accelerating the healing process. From a natural standpoint, this type of treatment should be considered before antibiotics, other medications, and even surgeries.

This treatment is also known to have massive impact on brain fog, ADD, memory, seizures, and other neurological and brain conditions as it is a direct infusion giving the brain exactly what it needs for cellular communication, circulation and improved function.

Vaginal Rejuvenation_edited.jpg

Vaginal Insufflation

Vaginal Due to the direct delivery into the female cavity this particular treatment can be utilized for conditions such as infertility, endometriosis, painful periods, yeast infections, PCOS, fibroids, hormonal imbalances, or even unexplained pelvic pain

Vaginal Rejuvenation_edited.jpg
Detox

Rectal Insufflation

Rectal insufflation can be used for just about any chronic and systemic condition or infection as noted above. Once in circulation, ozone can be an extremely useful boost to the immune system as well as killing unwanted pathogens and microbes. Due to it’s direct infusion to the GI tract, it would be the obvious choice for leaky gut, hemorrhoids, Cohn’s, Inflammatory bowel disease, diverticulitis, cancers of the GI tract, and much, much more.  

The infusion of gas into one’s rectum is not as strange a procedure as one might think. Many surgeons know the colon as “the third lung”. Around the world it is an accepted procedure during lung transplants and other surgeries, to infuse 100% oxygen into the colon. This oxygen is readily absorbed by the blood vessels surrounding the colon, and helps to ensure the patient maintains adequate oxygen supply during these procedures.

Disclaimer: The treatment of Ozone Therapy does not replace any medical treatment by your doctor, do not stop taking your medication unless advice from your doctors. Ozone Therapy is another way to help you to heal.