top of page

Fett verbrennen, Muskeln aufbauen ohne zu schwitzen

Body Fitness

EMT Toning ist eine nicht-invasive Behandlung, hat keine Ausfallzeiten und kann bereits nach der ersten 45-minütigen Sitzung Ergebnisse liefern, was 20.000 Crunches entspricht.

 

Es kontrahiert Ihre Muskeln über das hinaus, was Sie im Fitnessstudio in einer Sitzung tun können, und erhöht den Fettstoffwechsel.  Dieses Gerät strafft, strafft und baut Muskeln effektiver auf als Training allein, diese neueste Technologie bietet Ihnen die Ergebnisse, nach denen jeder sucht.  Dieses Gerät  hilft Patienten, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen und effizient, sondern baut auch Muskeln auf und bringt Ihren Körper mit langanhaltenden Ergebnissen in die ideale Form und Silhouette.

VORTEILE:

EMT Toning kann an jedem Körperteil durchgeführt werden, der eine Tonisierung oder Formung erfordert , einschließlich Arme, Oberschenkel, Bauch, Fettpölsterchen, Rücken und Gesäß, ohne Operation, Ausfallzeiten oder Schmerzen. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar und können durch mehrere Sitzungen (in der Regel 4-6) verstärkt werden, um eine lang anhaltende effektive Muskelstraffung zu erzielen.

 

Das einzige Verfahren auf dem Markt, das Muskeln aufbaut, während es Fett abtötet. Dieser systematische Prozess trägt dazu bei, lang anhaltende Ergebnisse für Männer und Frauen zu erzielen, um ihre Fitnessziele zu erreichen, ohne stundenlang Zeit im Fitnessstudio verbringen zu müssen.

 

  • Baut zusammen Muskeln auf und verbrennt Fett!

  • Nicht-invasives Gesäßstraffungsverfahren

  • Für jeden geeignet - Keine Narkose - Keine Operation

  • Nur eine 30-minütige Prozedur

  • Nur 4 Sitzungen erforderlich

  • Fühlt sich an wie ein intensives Training

  • Sicher ohne Ausfallzeiten

  • Sofortige Ergebnisse, wird aber nach zwei bis vier Wochen besser

  • 25% durchschnittliche Zunahme der Muskelmasse

  • 30 % durchschnittliche Fettreduktion

Wie funktioniert EMT?

EMT Toning ist insofern einzigartig, als es nicht nur Fett verbrennt, sondern auch beim Aufbau von Muskelgewebe hilft. Die durch die Kontraktionen verursachten Muskelstärkungen können auch die Körperhaltung um die Gelenke herum verbessern und in vielen Fällen Schmerzen lindern.   kann sogar in Verbindung mit Physiotherapie verwendet werden, um bestimmte Muskelgruppen nach einer Verletzung zu stärken. Dies unterscheidet es von anderen Körperkonturierungsmethoden wie Cool Sculpting, Ultraschall, Radiofrequenz und Laserbehandlungen, die nur auf die Fettverbrennung abzielen.   Neben der Stärkung und dem Aufbau von Muskelgewebe katalysieren diese supramaximalen Kontraktionen einen als Lipolyse bezeichneten Prozess im Körper, bei dem Fettzellen abgebaut und schließlich ausgeschieden werden. Die Patienten haben stärkere Muskeln, eine bessere Definition und eine Verringerung der gespeicherten Fettzellen.

Mit dem EMT-Gerät können folgende Körperregionen behandelt werden:

  • Abdomen

  • Gesäß

  • Bizeps

  • Kälber

  • Schenkel

 

Die häufigste Nebenwirkung ist ein Gefühl von Muskelkater, wie das Gefühl, das man nach einer kräftigen Dosis verspürt Training:  

Die Behandlung soll diesen Schmerz lindern, indem sie hilft, Milchsäure aus dem Körper zu spülen.  Wenn Sie Muskelkater verspüren, sollten Sie nach der Behandlung mehrere Stunden lang nicht trainieren.  EMT Toning ist nicht dauerhaft, aber es gibt Dinge, die Sie tun können, um Ihre Ergebnisse zu maximieren. Viele Patienten sehen bereits nach ihrer allerersten Behandlung erste Ergebnisse und sehen in der Regel bis zu 6 Monate nach Abschluss ihres vollständigen Behandlungsschemas eine anhaltende Verbesserung. 

 

EMT Toning ist eine großartige Möglichkeit, eine Fitnessroutine in Gang zu bringen oder eine Grundlage für ein regelmäßiges Trainingsprogramm zu schaffen. Patienten, die regelmäßig die von  Hiemt angesprochenen Muskelgruppen trainieren. Behandlungen neigen dazu, die am längsten anhaltenden Ergebnisse zu sehen. Folge- oder Erhaltungssitzungen können basierend auf Ihren individuellen Gesundheits- und Fitnesszielen geplant werden.

 

Wer sollte keine EMT Toning-Behandlung erhalten:

EMT wird schwangeren Frauen nicht empfohlen und ist nicht sicher für Patienten, die Metallteile (z. B. Platten oder Schrauben), medizinische Geräte (z. B. einen Herzschrittmacher) oder ein IUP (Intrauterinpessar zur Empfängnisverhütung) tragen Karosserie.

bottom of page

Burn Fat Build Muscle Without The Sweat

EMSculpting

Hiemt is a non-invasive treatment, has no downtime, and can provide results from your first 45 minutes session which is the equivalent of 20,000 crunches.

 

It contracts your muscles beyond what you can do at the gym in one session and increases fat metabolism.  This machine will Tighten, Tone & Build Muscle More Effectively than Exercise alone, this latest technology will give you the results everyone is looking for.  This device  helps patients burn fat and build muscle Unlike traditional weight loss or slimming procedures, the Hiemt Pro machine not only burns fat quickly and efficiently but also builds muscle, sculpting your body into the ideal shape and silhouette with long-lasting results.

BENEFITS:

Hiemt can be performed on any part of the body that requires sculpting or shaping including, arms, thighs, abdomen, love handles, back, and buttocks without surgery, downtime, or pain. Results are instant and can be magnified through multiple sessions (generally 4-6) to give long-lasting effective muscle toning.

 

The only procedure on the market that builds muscle while in kills fat, this systematic process aids in creating long-lasting results for both men and women in reaching their fitness goals without having to invest hours and hours of time at the gym.

 

  • Builds muscle & Burns fat Together!

  • Non-invasive buttock lifting procedure

  • Suitable for everyone - No anesthesia - No surgery

  • Only a 30 minute a procedure

  • Only 4 sessions needed

  • Feels like an intensive workout

  • Safe with No downtime

  • Instant results but gets better after two to four weeks

  • 25% average increase in muscle mass

  • 30% on average fat reduction

How does Hiemt works?

Hiemt is unique in that it not only burns fat but helps build muscle tissue as well. The contractions caused by the strengthen muscles, which can also improve posture around joints and in many cases reduce pain.  can even be used in conjunction with physical therapy to help strengthen certain muscle groups after an injury. This sets it apart from other body contouring methods such as Cool Sculpting, ultrasound, radiofrequency, and laser treatments which only target fat burning.  In addition to strengthening and building muscle tissue, these supramaximal contractions catalyze a process within the body referred to as lipolysis, where fat cells are broken down and eventually excreted. Patients are left with stronger muscles, better definition, and a reduction in stored fat cells.

Hiemt machine can be used to treat the following regions of the body:

  • Abdomen

  • Buttocks

  • Biceps

  • Calves

  • Thighs

The most common side effect is a feeling of muscle soreness, like the sensation one might feel after a vigorous workout. treatment is designed to mitigate this soreness by helping to flush lactic acid out of the body.  if you do experience some muscle soreness, you may want to avoid working out for several hours after treatment.  EMSculpting is not permanent but there are things you can do to maximize your results. Many patients begin to see results after their very first treatment and typically see continued improvement for up to 6 months after completing their full treatment regimen. 

 

Hiemt is a great way to kickstart a fitness routine or build a foundation for a regular exercise program. Patients who regularly exercise the muscle groups targeted by  Hiemt. treatments tend to see the longest-lasting results. Follow-up or maintenance sessions can be scheduled based on your unique health and fitness goals.

 

 

 

Who should not get Hiemt treatment:

Hiemt is not recommended for women who are pregnant, and it is not safe for patients who have metal pieces (e.g., plates or screws), medical devices (such as a pacemaker), or an IUD (intrauterine device for birth control) in their body.