top of page

Kohlenstoff-Laser-Peeling

Die revolutionäre Behandlung, die von Hollywood-Prominenten geliebt wird, für sofortige strahlende Ergebnisse!

Carbon Peel
Planen Sie ein kostenloses
Kohlenstoff-Laser-Peeling

Danke fürs Einsenden!

Carbon Laser Peel ist nicht-invasiv, völlig schmerzfrei und verwendet Lasertechnologie, um Hautunreinheiten schnell, effektiv und sofort zu bekämpfen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und den Kunden schöne Haut und einen makellosen Teint zu bieten._cc781905-5cde -3194-bb3b-136bad5cf58d_ also nie wieder Akne, bacne oder vergrößerte Poren! Diese Behandlung, die für viele Prominente vor dem roten Teppich ein Muss ist, ist in der Lage, die Haut vieler verschiedener Hautprobleme zu reinigen, zu verjüngen und zu erneuern. _cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_

Carbon Laser Peel

Warum das Carbon Laser Peel wählen?

Beliebt bei Prominenten wie  Kim Kardashian,  Angelina Jolie und Jennifer Aniston sowie bei unseren lieben Kunden, the_cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_ -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_ist eine zweiteilige Behandlung, die Hautprobleme wie Akne und Pigmentierung sofort reduziert und die Haut sichtbar heller, klarer und glatter macht. Ideal für den Ansturm von Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und Veranstaltungen, die auf uns zukommen, gibt es keinen besseren Weg, Ihrer Haut den winterlichen Glanz zu verleihen, nach dem wir alle suchen. Um mehr über diese fantastische nicht-invasive Behandlung zu erfahren und warum Zen Retreat  der perfekte Ort ist, um diese Behandlung durchführen zu lassen.

WAS IST DAS CARBON PEEL UND WIE FUNKTIONIERT ES?

Das   Carbon Peel  ist ein zweistufiger Prozess. In der ersten Phase wird eine Kohlenstofflotion auf die Haut aufgetragen. Dann erreicht ein Laser mit einer Wellenlänge von 1060 nm die Dermis und erzeugt kontrollierte thermische Schäden, um den Heilungsprozess zu stimulieren. Dies bewirkt die Produktion und Remodellierung von Kollagen, Elastin und Fibroblasten, um die Haut zu verjüngen und feine Linien und Falten zu bekämpfen. Die erzeugte Wärme bewirkt auch eine Umgestaltung und Kontraktion der Poren, was es zu einer idealen Behandlung für Personen mit vergrößerten Poren macht. Wenn diese hochenergetische Behandlung auf Akne abzielt, geht sie direkt auf die Aknemembran und zerstört sie, wodurch Akne und die damit verbundenen Entzündungen reduziert werden.

Der zweite Teil der Behandlung umfasst die Entfernung der Kohlenstofflotion mit dem   gütegeschalteten Kurzpulslaser . Dieser Laser zerlegt den Kohlenstoff in feine Partikel und absorbiert sie dann, indem er den Kohlenstoff zerstört und die daran gebundenen abgestorbenen Hautzellen, Öle und Verunreinigungen entfernt. Die Haut erhält während dieser zweiten Phase auch ein tiefes Peeling, das sie 4-mal stärker macht als jedes andere Peeling auf dem Markt und die Haut erheblich heller und glatter in Ton und Textur hinterlässt.

Die gesamte Behandlung dauert 60 Minuten und die Wirkung ist sofort spürbar. Sie werden eine sofortige Aufhellung Ihrer Haut sehen, die sich außerdem glatter und weicher anfühlt als je zuvor.

 

Laser Carbon Facial

WAS PASSIERT BEI EINER CARBON PEEL SESSION?

Vor Ihrer Behandlung erhalten Sie ein ausführliches Beratungsgespräch, um einen individuellen Behandlungsplan für Sie zu erstellen. Dies basiert auf einer Beurteilung des Behandlungsbereichs sowie Ihrer Krankengeschichte. Die Sicherheit und Fürsorge der Kunden ist für uns alle von größter Bedeutung, und daher wird dies Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sicherstellen und dafür sorgen, dass Sie die Ergebnisse erhalten, die Sie verdienen.

Vor Beginn der Behandlung reinigen wir die Haut und tragen anschließend eine dünne Schicht Carbon Paste auf das Gesicht auf. Dies absorbiert schnell alle Verunreinigungen aus den Poren und peelt die Haut, während gleichzeitig Entzündungen durch Hautunreinheiten reduziert werden.

Dann führen wir den Laser über die Hautoberfläche, wodurch der Kohlenstoff sofort abgebaut und alle Verunreinigungen aufgrund der Erwärmungswirkung des Lasers absorbiert werden.  Wenn der Laser über das Gesicht geführt wurde a einige Male entfernen wir dann die Kohlenstoffmaske vorsichtig mit unserem gütegeschalteten Kurzpulslaser.

Es ist eine entspannende Prozedur, bei der Sie sich einfach zurücklehnen und einschlafen müssen, wenn Sie dies wünschen. Ihre Haut wird praller, straffer und fühlt sich weich an. Sie werden auch sofort eine Verringerung feiner Linien und Fältchen und einen viel gleichmäßigeren Hautton bemerken.

 

WELCHE BEREICHE KÖNNEN MIT EINEM CARBON PEEL BEHANDELT WERDEN?

The  Carbon Peel  kann zur Behandlung einer Reihe von Hautproblemen verwendet werden, darunter:

  • Müde, eingefallene und alternde Haut.

  • Ungleichmäßiger Hautton und -struktur.

  • Pigmentierung.

  • Makel

  • Bake.

 

Tut ein Carbon Peel weh?

Gar nicht. Sie können ähnliche Empfindungen wie bei einem sehr kleinen Stich verspüren.

 

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen eines Carbon Peels?

Das Carbon Peel ist eine absolut sichere Hautbehandlung, ohne Berichte über größere Hautkomplikationen oder schmerzhafte Nebenwirkungen. Nach der Behandlung bemerken Sie möglicherweise eine leichte Rötung und ein leichtes Kribbeln, aber beides lässt nach der Behandlung nach.

Es ist keine Ausfallzeit erforderlich und Sie können Ihre täglichen Aktivitäten sofort wieder aufnehmen.

Wie viele Sitzungen brauche ich?

Die Anzahl der erforderlichen Sitzungen hängt von der Größe des Behandlungsbereichs und dem gewünschten Effekt ab. Normalerweise empfehlen wir eine Kur mit 6 Behandlungen, die alle 2 Wochen durchgeführt werden, um das Beste aus schönen, lang anhaltenden Ergebnissen zu erzielen.

 

Wie pflege ich meine Haut nach der Behandlung?

Auch wenn Sie leichte Rötungen bemerken, verschwindet diese innerhalb weniger Stunden und kann mit etwas Aloe-Vera-Gel gelindert werden. Wir empfehlen, die Haut sauber und trocken zu halten, während sie rot ist, aber sobald dies abgeklungen ist, kann Make-up getragen werden. Vermeiden Sie jedoch öliges Make-up, da dies Ihre Poren wieder verstopft. Natürliche mineralische Foundations sind immer eine gute Idee.

Die Ergebnisse können durch minimale Sonneneinstrahlung, weniger Stress und den Verzicht auf Rauchen verbessert werden. Wir empfehlen die Verwendung von Sonnencreme mit SPF 50, um den Bereich mindestens 1 Monat nach der Behandlung zu schützen, da eine Nichtbeachtung zu Hyperpigmentierung führen kann.  Wenn Blasenbildung auftritt, rufen Sie uns bitte an, um weitere Informationen zu erhalten Hilfe und Rat. Halten Sie den Bereich so sauber wie möglich und lassen Sie ihn auf natürliche Weise heilen. Wählen Sie die Bereiche nicht aus, da es zu Narbenbildung kommen kann.

bottom of page

Carbon Laser Peel

The revolutionary treatment loved by Hollywood celebrities for immediate skin brightening results!

Carbon Laser Peel is non-invasive, completely painless, and uses laser technology to target skin imperfections quickly, effectively and immediately for the best possible results, providing clients with beautiful skin and a flawless complexion.  so no more acne, bacne or enlarged pores! This treatment, which is a go-to for many celebrities before the red carpet, is able to cleanse, rejuvenate and replenish the skin of many different skin concerns.  

Why Choose The Carbon Laser Peel?

Popular with celebrities such as Kim Kardashian,  Angelina Jolie and Jennifer Aniston, as well as our lovely clients, the Carbon Peel is a two part treatment that instantly reduces skin concerns such as acne and pigmentation, and leaves the skin visibly brighter, clearer and smoother. Ideal for the influx of Christmas parties, weddings and events that are coming our way, there’s no better way to give your skin that winter glow that we are all after. To learn more about this fantastic non-invasive treatment, and why Zen Retreat is the perfect place to have this treatment done.  

WHAT IS THE CARBON PEEL AND HOW DOES IT WORK?

The Carbon Peel is a two stage process. During the first stage, a carbon lotion is applied to the skin. Then a 1060nm wavelength laser reaches the dermis, creating controlled thermal damage to stimulate the healing process. This causes collagen, elastin and fibroblast production and remodelling to rejuvenate the skin and target fine lines and wrinkles. The heat created also induces remodelling and contraction of the pores, making it an ideal treatment for those with enlarged pores. When targeted at acne, this high energy treatment goes straight to the acne’s membrane and destroys it, reducing acne and its related inflammation.  

The second part of the treatment comprises the removal of the carbon lotion, with the short pulse Q-Switched laser. This laser breaks up the carbon into fine particles and then absorbs them, by destroying the carbon and removing the dead skin cells, oils and impurities that were bound to it. The skin also receives a deep exfoliation during this second stage, making it 4 times stronger than any other peel on the market, and leaving the skin considerably brighter, and smoother in tone and texture.

The entire treatment takes 60 minutes, and the effects are noticeable straight away. You’ll see an instant brightening of your skin, which will also feel smoother and softer than ever before.  

 

WHAT HAPPENS AT A CARBON PEEL SESSION?

Before your treatment, you’ll have an in depth consultation to help create a personalised treatment plan for you. This is based on an assessment of the treatment area, as well as your medical history. Client safety and care is of the utmost importance to all of us, and therefore this will ensure your happiness and well-being, and that you receive the results you deserve.

Before the treatment begins, we will clean the skin and then apply a thin layer of carbon paste to the face. This will quickly absorb any contaminants from within the pores and exfoliate the skin, while also reducing inflammation from any blemishes.

We’ll then pass the laser over the skin’s surface which instantly breaks down the carbon, and absorbs any impurities due to the warming effect of the laser.  When the laser has been passed over the face a few times, we’ll then gently remove the carbon mask with our short pulse Q-Switched laser.

It’s a relaxing procedure that simply requires you to sit back and drift off if you so wish. Your skin will be left plumper, firmer and soft to the touch. You’ll also notice a reduction in fine lines and wrinkles straight away, and a much more even skin tone.

 

WHAT AREAS CAN A CARBON PEEL BE USED TO TREAT?

The Carbon Peel can be used to treat an array of skin concerns, including:

  • Tired, sunken and ageing skin.

  • Uneven skin tone and texture.

  • Pigmentation.

  • Acne.

  • Bacne.

  • Enlarged pores.

 

Does A Carbon Peel Hurt?

Not at all. You may experience sensations similar to a very small prick.

 

Are There Any Side Effects Of A Carbon Peel?

The Carbon Peel is a completely safe skin treatment, with no reports of major skin complications or painful side effects. Post-treatment, you may notice some slight redness, and experience some tingling, but this will both subside post-treatment.

No downtime is required, and you will be able to resume daily activities straight away.

How Many Sessions Will I Need?

The number of sessions needed is dependent on the size of the treatment area, and the desired effect. Usually, we recommend a course of 2-6 treatments, to take place every 2-4 weeks for the best in beautiful, long-lasting results.

 

How Do I Look After My Skin After The Treatment?

Though you may experience some slight redness, this will clear up within a few hours, and can be soothed with some aloe vera gel. We recommend keeping the skin clean and dry while it’s red, but once this has cleared up, makeup can be worn. Try to avoid oily makeup however, as this will clog your pores again. Natural mineral foundations are always a good idea.

Results can be enhanced with minimal sun exposure, a reduction in stress and the absence of smoking. We recommend using SPF 50 sun cream to protect the area for at least 1 month following on from treatment, as failure to do so could result in hyperpigmentation.  If any blistering occurs, please call us for further help and advice. Keep the area as clean as possible and let it heal naturally. Do not pick the areas as scarring may occur.

Location: 

346 Franklin Ave 

Franklin Square NY 11010

Email: zenretreatspa@gmail.com

           Hours: 

Monday - Saturday - 10:00am - 8:00pm

Sunday - 11:00am - 6:00pm

Client Review

                  

Customer Service, Environment, Other, Quality, Wait Time

Service was great

                                               Marilyn F.

©Zen Retreat 2020

Don't Miss Out Subscribe